Atilla


Das ist unser Atilla.
Ja wie man sieht kein Aussie! Sondern ein Jack Russel Terrier. Ein lieber Kerl und ein ganz stolzer sogar!

Welcher Jack Russel darf schon auf sein eigenes Rudel aufpassen. Und das macht er mit so einer Gewissenhaft, das glaubt man gar nicht.

Atilla ist sehr schlau und auch sehr treu. Er geht keinen Schritt ohne sein Frauchen. Einen treueren Gesellen kann man gar nicht bekommen.

Wenn Frauchen gerade mal nicht zu Hause ist, wird dann so lange gewartet bis sie endlich wieder zurück kommt.
Man muss halt nur Geduld haben...


Wenn Frauchen das schöne Wort "Spazieren"
sagt, dann ist er nicht mehr zu halten
und lässt auch nicht mehr locker.
Er will am besten sofort losgehen!

Wenn es ihm aber zu lange dauert bis zum
Spazierengehen oder Frauchen womöglich das
vergessen hat, setzt er sich auf seine Hinterpfoten
und macht "Schön" und lässt Frauchen dabei
nicht aus den Augen.
Wer kann da noch nein sagen...

Er liebt es mit seinem Rudel spazieren zu gehen.
Und da ist er auch immer brav und achtet auf alles
was um ihn herum passiert. Nichts entgeht ihm.
Alles wird durchforstet und überprüft.


Atilla ist auch eine große Wasserratte! Sobald er irgendwo Wasser findet muss er gleich
reinspringen und ein paar Runden schwimmen. Frauchen muss dann schon manchmal mehrmals rufen,
damit er wieder heraus kommt und alle wieder weitergehen können.












Tanja Sack
Niedermarker Damm 130 · 49525 Lengerich
Tel: 05484 - 214 312 0 · Mobil: 0171 - 268 568 3 · eMail: rythmofjoy@web.de

  • © Tanja Sack & Kordula Pietschner